Unsere Mission

Einfacher Zugang zu Information, Bildung und Unterhaltung und den Alltag mit unserem Audio-Kiosk bereichern. Menschen über das Hören inspirieren und motivieren.

Wer sind WIR?

WIR sind leidenschaftliche Macher in einer digitalen Welt, die MEHR wollen. WIR streben nach Information, Bildung und Unterhaltung. WIR sind ein dynamisches Team – mit ambitionierten Zielen mit nachhaltigen Werten in einem wachsenden Netzwerk.

„Wir sind die, die zuhören.“

Was machen wir?

Wir gestalten die Zukunft von Qualitäts-Journalismus und entwickeln den ersten Audio-Kiosk. Das gelingt uns – dank starker Partner aus der Verlags- und Medienbranche. Wir transformieren Inhalte von großartigen Journalisten aus führenden Redaktionen und machen Sie für EUCH zum Hörerlebnis. Wir bauen die Brücke zur Audio-Welt, indem wir dem Text die richtige Stimme geben.

„Wir sind Gestalter und Macher.“

Das ahearo Team

Johannes Garbarek
Founder & CEO

Anna Degenkolb
Head of Marketing

Felix Wünsche
Cloud Architect

Johannes Kade
Software Engineer

Hast du auch Lust etwas zu bewegen?

Findest du dich in diesen Worten wieder und willst Teil von ahearo sein? Sag uns was deine Stärken sind. Potential steckt in jedem von uns.

Jetzt kostenlos starten!